News

Spannende Menschen und Projekte.

Marc Ortmann dankt Tobis König für 13 Jahre herausragende Zusammenarbeit.

25.03.2013

Verabschiedung

Im Rahmen einer Teaminformation wurde Tobias König nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet.

Nach seiner Ausbildung beim OrtmannTeam übernahm er immer weitere Aufgaben bis zur Teamleitung in München. Bereits vor einigen Monaten hatte er informiert, gerne nochmal eine neue Herausforderung in Heimatnähe anzunehmen. Diese wird er zum 1. April antreten.

In den nächsten Monaten wird er das OrtmannTeam in Urlaubsvertretungsphasen noch im Hintergrund unterstützen.

Seine Aufgaben im Bereich Kunden- und Auftragsbetreuung übernimmt Sybille Wagner, die in diesem Aufgabenbereich bereits seit 19 Jahren beim OrtmannTeam München tätig ist. Im Anschluss an die TeamInfo wurde der Ausstand noch angemessen gefeiert.