News

Spannende Menschen und Projekte.

20140562_Bankerlflyer_Titel

02.07.2014

Sicherheit auf Naturpapier

Die Tourist Info Aschau fällt häufig durch innovative Marketingmaßnahmen auf, sowie zuletzt mit dem Gewinn des Bayerischen Tourismus Preis Bayern 2014 als “Bankerldorf®” Aschau i.Chiemgau. Im dazugehörigen Faltblatt wurden ausdruckstarke und farbintensive Bilder durchgängig auf Naturpapier gedruckt.

Das OrtmannTeam entwickelte einen Workflow speziell für den Druck auf Naturpapieren. Dieser Workflow bietet unseren Kunden beispiellose Vorteile: bei der Datenerstellung müssen keine besonderen Einstellungen oder Profile mehr berücksichtigt werden.

Ein spezieller Proof simuliert den Druck auf Naturpapier. Das spätere Druckresultat wird somit vorhersehbar und steuerbar.

Herbert Reiter, Tourismuschef von Aschau i.Chiemgau ist mit dem Ergebnis sehr glücklich: “Der Druck auf Naturpapier war für uns bisher mit einigen Sorgen behaftet. Aber mit dem Workflow vom OrtmannTeam und seinen beeindruckend realistischen Proofs sind wir auf der sicheren Seite und total begeistert. Das OrtmannTeam ist einfach A Schau!“