News

Spannende Menschen und Projekte.

EurimPharm_100x2Aktion_1
06.02.15

Eine Botschaft – mehrere Kanäle

Für eine optimale Kundenansprache reicht es heute nicht mehr aus, seine Botschaft auf nur einem Weg zu verbreiten. Statt dem klassischen Post-Mailing möchten viele Kunden Informationen via eMail oder per SMS erhalten. Und sogar das Fax ist noch gefragt. Mit der Anzahl der Kanäle steigt jedoch auch die Komplexität der Projekte schnell an.

Das erfolgreiche Pharmaunternehmen EurimPharm setzt dabei auch auf die Erfahrung des OrtmannTeams. “Eine Kampagne läuft bei uns oft über mehrere Monate, in verschiedenen Versionen und Kanälen. Dafür brauchen wir einen kompetenten Dienstleister, dem wir solche Herausforderungen anvertrauen können”, sagt Marketingleiter Dieter Pirchner. “Das OrtmannTeam verfügt über Know How, das weit über den Druck hinausreicht und ist somit dafür genau der richtige Partner.”