München: 089/627136-0

  Ainring: 08654/4889-0

 Info@OrtmannTeam.de

Online Lager- und Versandservice

Die richtige Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Vertriebsmaterialien verschicken ist umständlich.

Topaktuelle Vertriebsmaterialien sind gut. Noch besser ist es, wenn sie Ihrem Vertrieb so einfach und schnell wie möglich zur Verfügung stehen.

Mit unserem Online-Lager- und Versandservice bestellen Niederlassungen oder Außendienstmitarbeiter sämtliche Druck-Produkte und Werbemittel kinderleicht und übersichtlich online. Das erspart unnötige Umwege, senkt die Prozesskosten und ermöglicht zudem eine besonders wirtschaftliche Lagerhaltung.

Immer genauestens im Bild.

Die Grundlage dazu bilden maßgeschneiderte Datenbanklösungen und entsprechende Online-Schnittstellen zu Ihrer Lagerverwaltung. So sind Sie laufend und in Echtzeit über Ihren aktuellen Lagerbestand informiert. Bestellungen bzw. Sammelbestellungen nehmen Sie einfach per Mausklick vor. Das System generiert daraufhin automatisch die Lieferscheine und aktualisiert Ihren Bestand. Gleichzeitig lassen sich Mindestbestände hinterlegen. Werden diese erreicht, erfolgt eine automatische Benachrichtigung.

Das Resultat: eine völlig neue Transparenz und Effizienz für Ihre Lagerhaltung und Ihren Versand.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

  • Besonders wirtschaftliche Lösung für Lagerhaltung, Lagerverwaltung und Versand
  • Bequemes Handling und deutlich reduzierter Aufwand
  • Maximale Transparenz und Übersicht
  • Optimale Bevorratung jederzeit sichergestellt
  • Kostenersparnis auch beim Sammelversand

Technische Details

Erfahren Sie, wie wir den Online Lager- und Versandservice im Detail umsetzen.