Richter Spielgeräte

Umfangreiche Kataloge in vielen Sprachen.

“Mein Name ist Julian Richter, ich bin Inhaber der Firma Richter Spielgeräte. Wir entwickeln und produzieren Spielgeräte und exportieren diese in über 15 Länder.

Unsere Kataloge produzieren wir in vier Sprachen. Ursprünglich musste jede Sprachversion einzeln produziert werden. Dank OrtmannTeam sind wir nun in der Lage, unsere Fremdsprachenversionen immer schneller und effektiver zu gestalten. Dabei schätzen wir besonders, dass OrtmannTeam unsere spezielle Situation berücksichtigt – und dass die neuen Lösungen modular Schritt für Schritt eingeführt werden können. So ist eine reibungslose Umstellung gewährleistet, die uns nicht im Arbeitsalltag behindert.

Bei unseren Spielgeräten legen wir größten Wert auf Sicherheit, Stabilität, Wartungsfreundlichkeit, Umweltfreundlichkeit und einen hohen Spielwert.

Dieselben Anforderungen stellen wir auch bei der Produktion unserer Kataloge:

  • sichere, stabile und effektive Prozesse
  • die “wartungsfreundliche” Adaption in die verschiedenen Fremdsprachen
  • eine umweltfreundliche Papierauswahl und Produktion
  • und nicht zuletzt der „Spielwert“: also eine Zusammenarbeit, die nicht nur sehr gut klappt, sondern auch Spaß macht.

OrtmannTeam erfüllt diese Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit.”