News

Spannende Menschen und Projekte.

Übergabe des Jubiläumsbuchs

05.10.2015

OrtmannTeam druckt Jubiläumsbuch des Salzburg Museum

Buchproduktionen, die wir für das Salzburg Museum umsetzen dürfen, sind immer ein besonderes Highlight für uns.

Der Verlagsleiter des Salzburg Museum, Dr. Peter Laub, schafft es immer wieder, “seine“ Bücher auf den Punkt vorzubereiten. Und zwar in jeder Hinsicht. Durch sein geschultes Auge – Dr. Laub ist auch ein versierter Fotograf – unterstützt er die Druckproduktion und den Druckabstimmprozess optimal.

Kürzlich lief in unserem Hause die Produktion des Buches “Die Sammlung der Musikinstrumente im Salzburg Museum”. Dieses Projekt, übrigens die Jahresschrift des Salzburg Museum Nr. 57, war das 100. Buch, das Herr Dr. Laub im Rahmen seiner nunmehr 17-jährigen verlegerischen Tätigkeit im Salzburg Museum für dieses Haus produziert hat.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer routinierten Produktion und der pünktlichen Lieferung dieses besonderen Buchs zum Ausstellungserfolg beitragen können. Wir bedanken uns für das erneut geschenkte Vertrauen – diese Produktion war wieder eine “runde Sache” und ein Beweis dafür, dass ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Druckerei und Kunde zu den besten Resultaten führt.